Vorträge bei Oldtimerclubs


Oldtimer Vereinigung Internationaler Pässefahrer

  

Clubabend in Klosterneuburg, Niederösterreich am 13 April 2024

 

Hier geht´s direkt zur OVIP Clubseite


Veteranen Motorrad Club Mödling

  

Clubabend in Mödling, Niederösterreich am 11 April 2024

 

Hier geht´s direkt zur VMCM Clubseite


MG Owners Club Austria

  

Clubabend in der Freudenau, Wien am 2. April 2024

 

Hier geht´s direkt zur MGOC Clubseite


Classic Oldtimer Veteranen Club

  

Clubabend in Favoriten, Wien am 7. März 2024

 

Hier geht´s direkt zur COVC Clubseite


DKW Club Österreich

  

Clubabend in St. Valentin, Niederösterreich am 2. März 2024

 

Hier geht´s direkt zur DKW Clubseite


Steirische Oldtimer Freunde

  

Clubabend in Kalsdorf, Steiermark am 12. Februar 2024

 

Hier geht´s direkt zur STOF Clubseite


Österreichische Gesellschaft für historisches Kraftfahrwesen

Niederösterreich Nord

  

Clubabend in Strasshof, Niederösterreich am 6. Februar 2024

 

Hier geht´s direkt zur ÖGHK Clubseite


AMTC Rottenbach

  

Clubabend in Wolfseck im Hausruck, Oberösterreich am 8. November 2023

 

Hier geht´s direkt zur AMTC Clubseite


1. Pinzgauer Oldtimerclub

  

Clubabend in Saalfelden, Salzburg am 7. November 2023

 

Hier geht´s direkt zur 1. Pinzgauer Oldtimerclub Clubseite


Alt Opel Club Stammtisch Steiermark

  

Clubabend beim Stammtisch, Steiermark am 4. November 2023

 

Hier geht´s direkt zur Alt Opel Clubseite


Traktor-Oldtimer-Club-Wienerwald

  

Clubabend in Maria Anzbach, Niederösterreich am 14. Oktober 2023

 


Interessensgemeinschaft Mercedes-Oldtimer

 

Clubabend in Ansfelden, Oberösterreich am 30. September 2022

 

 


Oldtimer & Creativ Car Club Leoben

  

Clubabend in Leoben, Steiermark am 3. Juni 2022

 

Hier geht´s direkt zur OCCCL Clubseite


RARA

Rallye And Racing Association Vienna

 

Clubabend in Wien am 9. Mai 2022

 

Hier geht´s direkt zur RARA Clubseite


Oldtimer Club Villach

 

Clubabend in Villach, Kärnten am 2. Oktober 2020

 

Besten Dank für ihren Vortag mit den zugehörigen Erklärungen und Anschauungsmustern. Wir haben uns gefreut dass sie die weite Anreise nach Villach nicht gescheut haben. Die rege Fragerunde hat gezeigt dass ihre Ausführungen von den anwesenden Mitgliedern interessiert aufgenommen wurden und auf fruchtbaren Boden gefallen sind.

 

Obmann Thomas Billicsich

Oldtimer Club Villach

 

Hier geht´s direkt zur Oldtimer Club Villach Clubseite


1. Kremstaler Motorveteranenverein

 

Clubabend in Inzersdorf im Kremstal, Oberösterreich am 11. September 2020

 

Herzlichen Dank für deinen informativen Vortrag. Obwohl ich und einige Kollegen schon Kunden von euch sind, gab es einige interessante Dinge zu erfahren.

 

Z.B. das Angebot des Schweissens und Lackierens der Backen ist für mich neu, sowie auch die Möglichkeit Kupplungslamellen mit dünnen Belägen zu versehen ist gut bei uns angekommen.

 

Das Angebot verschiede Belagsarten testen zu können und bei "Nichtgefallen" kostengünstig Alternativen wählen zu können, überraschte uns sehr positiv. Schön ist es, dass sich die Fa. CMT sehr im Oldtimersektor beschäftigt, und daß es ein österreichisches Unternehmen ist! Wir empfehlen euch gerne weiter & wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

 

Präsident Helmut Wagner

1. Kremstaler Motorveteranenverein


OÖMVC - Oberösterreichischer Motor-Veteranen-Club

 

Clubabend in Ansfelden, Oberösterreich am 2. September 2020

 

 

Nach der Corona - bedingten Verschiebung des Vortrages im Frühling und der Absage des Clubabends im August, waren dieses Mal viele unserer Mitglieder in froher Erwartung einen Vortrag über Oldtimerbremsen am Clubabend in Ansfelden zu hören.

 

52 Personen haben sich angemeldet und sind auch gekommen. Nachdem im Club bekannt ist, dass durch die Fa. CMT sehr heikle und überaus problematische Bremsen, jetzt perfekt funktionieren, war die Neugierde schon sehr groß. Mit viel Kompetenz, und Anschauungsmaterial konnten ganz spezifische Fragen gelöst und erörtert werden.

 

Auch für nicht Insider und fachlich Versierte war der Vortrag mit Beamer-Präsentation gut aufbereitet. Die anschließende Fragerunde konnte dann noch über spezielle Fälle aufklären. Ein aufschlussreicher interessanter Vortag.

Besten Dank Herr Toth, mit Sicherheit werden sich weitere Clubmitglieder mit ihren Bremsen an Sie wenden

 

 

Präsident Bernhard Steinbichl

OÖMVC

Hier geht´s direkt zur OÖMVC Clubseite

 

 


1. Oldtimerclub Pinkafeld

 

Clubabend in Pinkafeld, Burgenland am 31. Juli 2020

 

Nach langer Corona bedingter Pause konnten wir endlich wieder einen Oldtimerclub besuchen und unsere Bremsbackenbeklebung vorstellen. Beim Clubabend an einem heissen Julitag konnten die vielen tollen Fragen der Oldtimerbesitzer besprochen werden und interessante Geschichten rund um Brezel-Käfer & Co lassen diesen Abend zu einem unvergesslichen Event werden. Vielen Dank für die Einladung an

 

Präsident Benedek Molnar

1. Oldtimerclub Pinkafeld

 

Hier geht´s direkt zur 1. Oldtimerclub Pinkafeld Clubseite


OÖ. Oldtimerclub Leonding

 

Clubabend in Leonding, Oberösterreich am 5. März 2020

 

Bei unserem Clubabend am 5. März hatten wir angenehmen Besuch: Hr. Christian Toth von der Fa. CMT stellte die Neubeklebung von Bremsbacken und Kupplungen vor. Wir sind im OÖ Oldtimerclub Leonding sehr froh, so eine nützliche Bezugsquelle zu haben.

 

Gerhold Zautner

Obmann OÖ Oldtimerclub Leonding


Alt-Opel Stammtisch

 

in Pucking, Oberösterreich am 8. Februar 2020

 

Im nächsten Programmpunkt vermittelte Christian Toth als Gastreferent das Fachgebiet seiner Firma CMT, die sich neben verschiedenen Oldtimerprodukten auf das Bekleben von Bremsbacken und Kupplungsscheiben spezialisiert haben. Ihm wurde aufmerksames Gehör geschenkt. Viele Teilnehmer nutzten die Gelegenheit sich anschließend mit ihm persönlich am Tisch unterhalten zu können. Christian, vielen herzlichen Dank für dein Kommen, dein Fachvortrag war eine Bereicherung für unseren Stammtischabend!

Gerhard Wintersteiger

Präsident Alt-Opel Club Österreich

 

Hier geht´s direkt zur Alt-Opel Stammtischseite


21. Häuptlingstreffen
in Asperhofen, Niederösterreich am 18. Jänner 2020

 

Mr. Bremsbacke und sein Team zeigten vielerlei Möglichkeiten, unsere verschlissenen Bremsbacken wieder herzurichten. Auf jedes Problem wurde ausfürlich eingegangen. Wir haben einen verlässlichen Partner gefunden.
Harry Böhm
Obmann Opel Club Bärental